Dienstag, 24. April 2012

Neueste Beute:

Yves Rocher


Mein letzter Beutezug hat mich zu Yves Rocher geführt...um die neuen Duschgels Lavendel und Granatapfel und Baumwolle probezuriechen. ;) In das Beutelchen wanderten:
[Tüten gibt's ja nicht...liebes Yves Rocher-Team, zumindest Papiertüten müssten doch machbar sein! :( Nicht jeder hat immer seinen Jutebeutel dabei.]

  • Duschgel Jardin du Monde Lavendel: Ich liebe den entspannenden Duft von Lavendel!! Und hier riecht er sehr natürlich und bleibt nach dem Duschen auch lange auf der Haut.
  • Duschgel Jardin du Monde Granatapfel aus Spanien: Riecht fruchtig-frisch, ohne so einen künstlich übersüßen Duft. Und liegt gerade schwer im Trend. ;)
  • EdP Un Moment de Bonheur (nicht auf dem Bild): Auf dem Teststreifen roch es wie frisch gepflückte Rosenblüten aus dem Garten. Blumig-grün, nicht künstlich süß. Auf der Haut ist es aber doch etwas zu langanhaltend-intensiv-süß. Naja, ich werds noch ne Weile stehen lassen und testen...
  • Und ein Gratis-Duschbad aus der Serie Les Plaisirs Nature (sonst 4,95€). Habe mich für Hafer entschieden, weil ich mal wieder ein Duschgel wollte, das einfach clean riecht. Und der Duft hält super auf der Haut! Wie Seife, nur pflegender. :) Herrlich!
Das Baumwoll-Duschgel hat's leider nicht geschafft, es roch merkwürdig klebrig-süß, ich hatte auf einen cleanen, zart-pudrigen Duft gehofft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen