Mittwoch, 23. Mai 2012

Cath Kidston

Letzte Woche war ich in einem schnuckeligen kleinen Laden und da stach mir etwas ins Auge: ein Lip Balm der nach Rose und Nelke riecht. Und weil ein Lib Balm selten allein kommt, wurden es am Ende zwei. ;)


Cath Kidston Lip Salve Rose & Carnation 25g (8,50 €)

Der Rosen-Nelken Lip Balm ist durchsichtig-gelig und riecht nach Blumenladen. Ein süß-frischer Duft, hauptsächlich nach Rosen. Die Verträglichkeit war super, nur zieht der Balm sehr schnell ein (Labello-Geschwindigkeit) und ist daher nicht sehr pflegend. Dafür ist das Döschen aber sehr ergiebig.

Cath Kidston Lip Salve Lilac & Lavender 25g (8,50 €)

Der Flieder-Lavendel Lip Balm ist matt, milchig-durchsichtig und fester in der Konsistenz. Der Duft ist eine herrliche Mischung aus beiden Blumen, obwohl ich sagen würde, dass der Fliederduft leicht überwiegt. Auch dieser Balm war super verträglich, pflegt aber deutlich besser und langanhaltender - so wie es eine Lip Salve sollte. Außerdem ist auch dieser Balm super ergiebig.

Fazit: Ein Glück hab ich beide gekauft, der besser pflegende Balm Lilac & Lavender war nämlich nur meine zweite Wahl. Den würde ich aber als einzigen von beiden weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen