Montag, 14. Mai 2012

Douglas Box of Beauty Mai 2012

Meine erste und nicht letzte

Heute konnte ich endlich meine Douglas Box of Beauty abholen und hier ist sie:

Nachdem man nun zum ersten Mal seine 4 Maxiproben selber auswählen konnte, hatte ich mich für folgende entschieden:

  • Originalprodukt: BeYu Cat Eyes Mascara 8ml (12,95 €)
  • Maxiprobe: Artdeco Lip Brilliance Long-Lasting Lip Gloss Nr 62 3ml (~4,90 €)
  • Maxiprobe: Lancaster Silky Milk Sublime Tan SPF 15 50ml (~3,74 €)
  • Maxiprobe: Kings & Queens Queen Elisabeth Sugar Showergel 30ml (~0,50 €)
  • Maxiprobe: Isadora Perfect Moisture Lipstick Nr. 153 2,5g (~6,64 €)

 

BeYu Cat Eyes Mascara


Allein schon das Original-Produkt hat die Kosten für die Box mehr als wett gemacht! Zudem war das Produkt so neu, dass man es vorher noch garnicht kaufen konnte. Beides fand ich so positiv, nach meinen schlechten Erfahrunge mit der Glossybox. Auf den Katzenaugen-Effekt bin ich sehr gespannt! Morgen folgt ein Foto dazu.

 

Lancaster Silky Milk Sublime Tan

Die Sonnencreme riecht nach Sommer, Sonne, Sonnencreme. Ein sehr angenehmer Geruch. Die Creme ist auch leicht orange (auf dem Foto leider nciht zu sehen). Auch für Sensibelchen wie mich gut geeignet. Ich freu mich auf den Sommer! :)

 

Kings & Queens Queen Elisabeth Sugar Showergel

Auf das Duschgel war ich sehr gespannt. Hatte die Marke schon des Öfteren in den Douglas Stores gesehen, aber die Duftrichtungen hatten mich bis jetzt nicht überzeugt, einfach mal zuzugreifen. Ich hatte beim Auswählen etwas Angst, es würde einfach nur furchtbar süß riechen. Aber ganz und gar nicht: Es riecht fruchtig süß, ein bisschen wie Zuckerschrift. Die Konsistenz ist leicht schäumend. Und ich bin endlich schlauer! ;)

 

Artdeco Lip Brilliance Long-Lasting Lip Gloss


Und endlich gehöre auch ich mal zu den Leuten, die die dekorative Kosmetik abbekommen haben. ;) Die Farbe ist ein glitzerndes Pfingstrosen-Rosa, beim Auftragen wird er transparent-rosa. Sieht auf den Lippen dezent aus. Die Konsistenz ist für einen Lipgloss auch sehr angenehm, die Lippen kleben nicht zusammen und er hält auch sehr gut.

 

Isadora Perfect Moisture Lipstick

Und noch mehr dekorative Kosmetik. :) Der Isadora Lippenstift Nr. 153 ist sandelholzfarben und zaubert einen ganz natürlichen Look auf die Lippen. Sieht aus, als wär man garnicht geschinkt, nur gepflegt. Die Farbe hält auch gut auf den Lippen, durch die dezente Farbe fällt es eh nicht groß auf, wenn die Farbe nachlässt.

Fazit: Dadurch, dass man seine Proben selber auswählen konnte, gabs natürlich keine Überraschungen, vor allem aber keine negativen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse! Ich freu mich über alle meine Proben und bin schon total gespannt auf die nächste Box. Den Wechsel von Glossybox zu Douglas bereue ich bisher keine Sekunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen