Samstag, 26. Mai 2012

Hilfe, ein Anfall von Shopaholism!

Oh mein Gott, irgendwie ist das heute außer Kontrolle geraten!! Eigentlich wollte ich nur meine Eyeshadow Base kaufen...

...aber irgendwie wurde es mehr und mehr bei Douglas:


  • Artdeco Eyeshadow Base (gerade im Sommer unverzichtbar)
  • Artdeco Lifting Lip Stylo Lippengrundierung (war im letzten Douglas Card Magazin und ich wollte es mal ausprobieren, weil ich so ein Lippenstift-Abkauer bin)
  • BeYu Star Lipstick Nr. 31 (Nudeton)
  • Lancôme Ô de l'Orangerie Eau de Toilette (gabs als Goodie, freu mich schon allein weil es eine Miniatur ist)
Aber es gibg noch weiter... 


  • Essence Rebels Soft Matte Lipgloss "02 Rebel Delight" (gabs für 80 Cent!)
  • Manhattan Nail Polish Lotus Effect "67N" (an dem Lila kam ich nicht vorbei)
  • Rival de Loop Eyeshadow Lovely Eyes "10 Snow White" (brauchte eine helle Base)
  • Manhattan Eyeshadow Mat Effect "101C Mat Grey" (und noch eine für mattes Makeup)
  • Essence Fruity Blush Sorbet "01 Smoothie Operator" (war auch reduziert auf 1,20€)
  • MaxFactor Eyeshadow "107 Burnt Bark" (war ein Tipp von LadiesFirstify in ihrem Video über Makeup für braune Augen...danke an sie dafür!) 
Und ich möchte das neue Fructis Shampoo Heißes Volumen 48 Stunden testen, kam also auch mit nach Hause...


... und am Schluss gings noch zu Bodyshop.




  • The Body Shop Shampoo Banane (hab irgendwie Haarprobleme im Moment und wollte es mal ausprobieren)
  • The Body Shop Aloe Soothing Day Cream (bin immer noch auf der Suche nach einer neuen Creme)
  • The Body Shop Vitamin E Moisture Cream (man muss ja was zum Vergleichen haben)
  • The Body Shop Nutriganics Smoothing Day Cream (noch mehr zum Vergleichen und die dritte gabs gratis)
  • The Body Shop Rainforest Radiance Hair Butter für coloriertes Haar (wegen der doofen Haare)
  • The Body Shop Rainforest Radiance Hair Butter für trockenes Haar (wie soll man sonst vergleichen?)
  • The Body Shop Hand Cleanse Gel Pink Grapefruit (sowas ist praktisch und war umsonst)
  • The Body Shop Body Butter Pink Grapefruit (gabs gratis, man konnte sich eine Mini Butter aussuchen)
  • The Body Shop Boy Butter Olive (noch ein Mini-Pröbchen obendrauf)
Fazit: Sooo, jetzt könnt ihr euch auf ganz viele Reviews in den nächsten Wochen freuen. ;)   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen