Montag, 18. Juni 2012

The Body Shop Pink Grapefruit Body Butter


Nach und nach schaff ich es doch, die ganzen Reviews aus meinem letzten Haul nachzuholen. ;)

Heute geht's um die Pink Grapefruit Body Butter:
"Diese cremige, intensive Feuchtigkeitspflege für den Körper schmilzt sanft auf der Haut, zieht schnell ein, macht die Haut seidig-weich und bewahrt sie vor dem Austrocknen. Die Haut fühlt sich bis zu 24 Stunden gepflegt an. Duftet fruchtig-süß nach Grapefruit. Für normale Haut geeignet."

Von allen Zitrusprodukten bei The Body Shop ist das meine Lieblingsnuance. Der Duft riecht sehr realistisch nach Pink Grapefruit, frisch-fruchtig-herb. Die Konsistenz ist mittelfest und schmilzt wirklich sanft beim Rausholen. Der Duft hält bei mir ca. 2-3 Stunden. Die Pflegewirkung ist solala. Für normale Haut sicher ausreichend, aber trockene Haut wird davon nicht "satt". Da sie aber auch für normale Haut empfohlen wird, hat sie nicht zuviel versprochen.

 
200ml gibt's für 15€, ich hab die Mini-Version (50ml) zu einem Einkauf ab 25€ gratis dazu bekommen.

Fazit: Schöner sommerlicher Grapefruit-Duft, für gratis lohnte sich das Zugreifen auf jeden Fall. Nächstes Mal hol ich mir aber die Oliven Body Butter, von der war ich total begeistert! Demnächst auch die Review dazu. ;)

1 Kommentar:

  1. Ich mags auch:) zwar nicht zur täglichen anwend,aber ab u an weils so lecker riecht :)

    AntwortenLöschen