Dienstag, 26. Juni 2012

Demnächst wird getestet: Dr. Scheller und Sans Soucis

Gerade eben traf mein vorletzter Einkauf bei brands4friends ein (Ist ein Shopping-Club für Mitglieder mit Rabattaktionen, wer Mitglied werden möchte: Ich empfehle euch gerne). Ich hatte dort bei einer Aktion von Dr. Scheller und Sans Soucis zugeschlagen.


Ihr könnt euch als auf Reviews freuen zu folgenden Produkten:
  • Dr. Scheller 24 Intensiv-Feuchtigkeit Body Lotion mit Zaubernussextrakt 200ml
    (reduziert von 8,95€ auf 4,90€, ob sie es mit meinen Lieblingen von Garnier aufnehmen kann?)
  • Dr. Scheller Irritationsmilderndes Intensiv-Serum Jojoba und Shisandra 30ml
    (reduziert von 7,99€ auf 5,90€, ob es meine sensible Haut wirklich noch besser beruhigt als die Aloe Vera Creme von The Body Shop?)
  • Sans Soucis Liquid Eyeliner "10 Black" 3ml
    (reduziert von 10,00 auf 2,90€, mein Lieblings-Eyeliner von uma ist gerade alle, kann dieser ihn würdig ersetzen?)
  • Sans Soucis Lippenstift "125 Lipstar Audrey" (pink)
    (reduziert von 11,90€ auf 3,50€, die Farbe sah einfach schön aus)
  • Sans Soucis Lippenstift "260 Lipstar Jodie" (orange)
    (reduziert von 11,90€ auf 3,50€, noch so eine Ich-kann-nicht-nein-sagen-Farbe)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen