Mittwoch, 13. Juni 2012

Flora by Gucci "Georgious Gardenia" Body Lotion

"Die Komposition von Gorgeous Gardenia zelebriert die fesselnde Anmut der eleganten Gardenienblüte. Ein prickelnder Auftakt mit vollen, roten Beeren und saftiger Birne weicht einem opulenten, floralen Herz. Die Üppigkeit der Gardenien-Blütenblätter wird noch verstärkt durch die cremige Wärme der Frangipaniblüte und das köstliche Aroma von Patschuli und braunem Zucker. Gorgeous Gardenia ist ein Lobgesang auf die Leichtigkeit der ersten Blüten des jungen Strauches und die süchtigmachende Fülle der vollen Blüte."

Die Flora by Gucci "Georgious Gardenia" Body Lotion 50ml war eine meiner ausgewählten Maxiproben aus der Douglas Box of Beauty Juni 2012.


Der Duft ist süß-blumig-frisch. Was ich neben dem blumigen Duft sehr rausrieche ist die Birnennote, Frangipani und Patschouli.


Die Konsistenz der Lotion ist sehr dünnflüssig und sie zieht auch nur langsam ein. Dadurch braucht man nur sehr wenig von der Body Lotion. Der Duft hält bei mir ca. 4-5 Stunden auf der Haut.

Den Preis von 42,95€ für eine 200ml EdT-Bodylotion finde ich aber etwas übertrieben.


Fazit: Sehr schön komponierter blumiger Duft, gerade abends zumWeggehen gut geignet und auch langanhaltend genug.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen