Montag, 25. Juni 2012

H&M Sale Juni 2012 - das Ergebnis

H&M Sale June 2012
Am Wochenende kam endlich mein großes Paket von meinem Haul im Onlineshop von H&M. Da Polyvore so eine schöne Blog-Funktion hat, stelle ich euch mal die Artikel vor und meine Meinung dazu. Einige Artikel werde ich zurücksenden, da sie mit der Abbildung kaum Ähnlichkeit aufweisen und mir qualitativ das Geld nicht wert sind. Ich hab irgendwie den Eindruck, dass H&M die Bilder verzerrt (streckt), denn in echt sehen die Sachen wie kürzer aus.

Das Jeanskleid kostet 9,95€ und war vor zwei Wochen z.B. in der Life & Style abgebildet. Ich hätte gerne ein Jeanskleid gehabt, der Rock ist aber sehr viel ausladender als auf dem Bild zu sehen, das betont meine weiblichen Figur nicht besonders gut.
Dieses Kleid kostet auch 9,95€. Ich dachte es wäre ganz praktisch fürs Büro, ein kleines Schwarzes passt ja immer. Das Kleid ist aber aus einem synthetischen Stoff, das gefällt mir nicht, weil es immer billig aussieht.


Der Cardigan für 12,95€ ist zwar auch aus einem Synthetikgemisch, sieht aber trotzdem wertig aus (zumindest in Blau). Außerdem ist er super gemütlich und leicht, der darf auf jeden Fall bleiben.

Das Longsleeve für 9,95€ ist in Wirklichkeit viel dunkler, ein richtiges dunkelgrau. Solche Basics gehen ja irgendwie immer und dunkelgrau passt ja auch zu vielen Farben und Jahreszeiten, darf also bleiben.

Noch ein Basic, diesmal für 4,95€. Nie verkehrt, passt super zu meinem Schnäppchen-Cardigan aus dem Sale bei Mexx (gab leider kein Bild im Onlineshop) und darf bleiben.

Weißes Top auf weißen Grund, ok, man sieht nicht viel. Ist aber dasselbe wie das blaue darunter. Das weiß ist mir zu halb-durchsichtig, für das Material, irgendwie sahs einfach nicht aus.

Nochmal in blau. Das Shirt für 4,95€ sah in blau irgendwie lässiger aus, ich brauch auch mal wieder Farbe im Kleiderschrank (komischerweise ist in letzter Zeit aber alles blau).

Das Top ist mit 2,95€ ein echtes Schnäppchen, ich habs auch schon in schwarz. Super bequem und auch für Menschen mit weiblichen Kurven sehr tragbar.


Dieses Shirt für 4,95€ (man siehts schlecht) hat einen Wasserfallkragen. Ist aber meliert-durchsichtig und der Kragen ist zu winzig, das muss leider wieder zurück ins Lager von H&M.

Mein Favorit: Die schwarze Bluse für 4,95€ ist halb-transparent, etwas fester im Material, sieht aber angezogen einfach super aus. Ich hätt sie am liebsten in allen Farben genommen, aber meine Größe war schon ausverkauft. :(

Der Leinen-Rock mit Batikoptik für 9,95€ war echt schön, aber der Bund ist so eng, dass er mir einfach nicht gepasst hat (war zwei Größen kleiner als angegeben). Sehr schade.

Auch so ein Basic für 4,95€. Das grau-meliert der Haremshose ist sehr schön, der Stoff sehr weich und bequem, kann man einfach nur behalten.

Die Flats kosten 4,95€, ein echtes Schnäppchen. Silber passt ja zu vielem und sie sind super bequem.

Favorit Nr. 2: Roségold ist ja gerade soo in! Eigentlich hatte ich sie schon, aber da ich sie so schnell auslatschen werde, wollte ich noch ein Paar auf Reserve. Passen super zu meiner Fossil-Uhr und vogestern hab ich noch einen passenden Flechtgürtel für 2€ ergattern können.

Joa, ist halt n Ledergürtel für 4,95€. Sah auf dem Foto irgendwie wertiger aus, in echt war er solala. Kann also auch wieder zurück.

Der Lack fr 1,95€ hat eine interessante Farbe, eine Art grün-gelb. Passt aber zu Wintertypen mit olivfarbenem Unterton in der Haut super.


Badematten sind ja superteuer, hab ich festgestellt. Hier im Sale für unglaubliche 3,95€. Hätte eigentlich lieber die weiße mit den Ranken gehabt, die war aber schon ausverkauft. Grün geht aber auch, denk ich.


Fazit: Naja naja, Fotos sind halt nicht das Leben. Einige Sachen müssen daher wieder auf den Heimweg. Habt ihr im H&M-Sale zugeschlagen??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen