Montag, 9. Juli 2012

Dr. Scheller Regenerierendes Intensiv-Serum Jojoba & Shisandra

"Das irritationsmildernde Intensiv-Serum ist eine hochkonzentrierte Spezialpflege zur Beruhigung sensibler Haut. Das Intensiv-Serum mildert Rötungen, beugt neuen Irritationen vor und stärkt die Hautschutzbarriere."

Das Serum wird mit einer Pipette hochgezogen (einmal drücken reicht) und dann auf das Gesicht morgens und abends vor der Gesichtspflege aufgetragen.


Was ich an Seren so toll finde, ist die intensive Wirkung und durch die Dosierung lange Haltbarkeit. Bei mir hat es seine hautberuhigende Wirkung voll entfaltet. Ich hatte keine Rötungen im Gesicht und hab Serum auch super vertragen. Ansonsten hinterlässt es eine pfirsichweiche Haut, keine ölige oder cremige Schicht. So lässt sich danach die Tagespflege ganz problemlos auftragen, ohne dass man die Haut überfettet.

Ich hab mir das Serum im Rahmen einer Brands4Friends-Aktion mal zum Ausprobieren bestellt.So hat es mich 5,90€ anstatt 7,99€-11,95€ gekostet. Den reduzierten Preis fand ich für die Pflegewirkung sehr angemessen, ich würde aber auch 8€ dafür zahlen.

Fazit: Das Serum eignet sich bestens für alle, die mit Hautrötungen zu kämpfen haben. Es beruhigt und reduziert Rötungen nachhaltig und ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis her sehr angemessen.


1 Kommentar:

  1. Hey, guter Tipp! Ich leide auch unter Hautrötungen und das Serum hört sich sehr gut an. Besonders, da ich sehr empfindliche und leicht fettige Haut habe. Klingt echt super und zu dem preis kann man das ruhig mal ausprobieren! :)
    Danke für's Vorstellen!

    Ganz liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen