Donnerstag, 12. Juli 2012

Glossy Box Young Beauty 2012



Heute kam nun endlich,endlich meine Glossybox Young Beauty...nachdem das Geld schon vor fast einem Monat abgebucht worden war. Warum hab ich sie bestellt? Ich war einfach neugierig, was man am üblichen Konzept geändert hat. Mein Glossybox-Abo hatte ich schon vor zwei Monaten gekündigt, weil ich mit der Produktauswahl (zumindest dem was bei mir ankam) nicht mehr zufrieden war und mir die 15€ dafür nicht gerechtfertigt erschienen. Ich bin zwar schon über 25, aber ich hab einfach mal auf knallige Sachen gehofft und vor allem keine Anti-Aging-Cremes. ;)

Die Verpackung gefiel mir auf jeden Fall, pinker Karton, darin ein noch pinkerer Karton, neongrüne Schleife und grünes Papier. Die Verpackung war bei Glossybox ja schon immer top, aber der Inhalt...also schauen wir endlich rein.


Die Box war vollgestopft bis obenhin. Fast alles sind Originalgrößen. Schauen wir auf die Karte:


  • Aok First Beauty Pflegendes Feuchtigkeitsfluid (Originalgröße 50ml für 4,99€)Einen Frischekick kann meine Haut wirklich gebrauchen und da ich immernoch auf der Suche nach der richtigen Sommer-Gesichtspflege für mich bin, werd ich es ausprobieren. Von Aok hab ich schon ein paar Produkte gehabt, finde die Marke nicht schlecht. Und in einer Originalgröße kann man schön ausführlich testen.
  • Bebe Young Care quick & clean Waschgel & Augen Make-Up Entferner (15ml für ~0,39€)Was wäre Glossybox ohne seine Mini-Proben, bei denen man sich fragt, was das soll. Eine Waschgel-Probe die 40 Cent wert ist, naja. Werds mir wie immer für Reisen aufbewahren, aber da hätte man für 3 Euro mehr auch die Originalgröße springen lassen können.
  • Manhattan Supersize Mascara (Originalprodukt 12ml für 5,99€)Mascara kann nie schaden, die trocknen eh schnell genug aus. Das Bürstchen ist wirklich riesig, ich werd ihn definitiv ausprobieren.
  • Palmolive Ayuritual Duschgel Ingwer & Sandelholz (Originalprodukt 250ml für 1,99€)Ok, da ich weiß, dass man diese Woche über die Rossmann-Produkttester App an eine Gratis-Version eben jenes Duschgels kommen konnte, hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Sandelholz und Ingwer sind jetzt nicht meine Lieblingsdüfte, das Duschgel riecht zwar garnicht schlecht, ich bin nur einfach kein Freund von Sandelholz. Aber dafür findet sich sicher noch ein Abnehmer. Vielleicht auch eher was für Männer??
  • Playboy EdT "Playboy VIP" (Originalprodukt 30ml für 10,99€)Ok, ich bin kein Fan, nicht mal ein Freund der Marke. "Die Kopfnote eröffnet mit einer pikanten Explosion aus frischer Nektarine, die durch ein zartes Orangenblumensorbet und delikate Pfingstrosenfacetten harmonisch abgerundet wird. Es folgt ein fließender Übergang zum Liebesapfel, saftigen Beeren und bezaubernde Vanilleblume. Für pure Verführung sorgt ein Hauch von Moschus, Sandelholz und sinnliches Kaschmir." Also ich rieche Sandelholz (und ich mag Sandelholz ja so) und eine schwere Süße. Reicht für mich wie ein Alt-Frauen-Parfum, furchtbar schwer und süß. Nicht mein Fall. Aber nett, dass man eine Orginalgröße bekam und nicht nur ein Mini-Pröbchen.

Fazit: Also ich bin nun schlauer. Toll fand ich, dass es so viele Originalgrößen waren und die Box auch für Ü25 anwendbar ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch ok. Klar, kann man nicht immer MEINEN Geschmack treffen, ich werd die anderen Sachen einfach verschenken oder vertauschen. Bin zufrieden, nicht begeistert oder euphorisch, aber zufrieden.

1 Kommentar:

  1. Schade, dass bei solchen Sachen nie vorher weiß, was man bekommt und dass deshalb Enttäuschungen vorprogrammiert sind. Playboy-Parfüm?!?! Also ganz ehrlich, was diese Marke in einer Beauty-Box für Frauen zu suchen hat, weiß ich echt nicht...ist doch eher was für Männer..oO Kann ich genauso wenig nachvollziehen, wie du! Die Mascara ist aber klasse, seit ich die habe, benutze ich nur noch die!

    Ganz viele liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen