Dienstag, 10. Juli 2012

L'Occitane Sale 2012


Dezeit könnt ihr im Sale von L'Occitane viele Produkte 30% bis 50% günstiger bekommen. Meine Erfahrung aus dem Sale im letzten Jahr ist, dass die Produkte danach nicht mehr erhältlich sind. Manche kommen zwar zum nächsten Sale wieder, aber auch das ist eher die Ausnahme. Bisher habe ich besonders gute Erfahrungen mit den Serien Zitronenverbene, Karité und Pfingstrose gemacht, aber ich musste jetzt nochmal zuschlagen, weil meine absolute Lieblingshandcreme reduziert angeboten wurde.
Und mit dem Code "WELCOME" ist eure erste Bestellung versandkostenfrei.
  • L'Occitane Handcreme LE "Wüstenrose" 30 ml für 3,50€ statt 7€
    Meine absolute Lieblingshandcreme. Sie ist so pflegend und dick wie die Karité-Handcreme, riecht aber total betörend und vor allem sehr natürlich nach Rose (ich steh ja total auf den Duft).
  • L'Occitane Handcreme LE "Hibiskus" 30 ml für 3,50€ statt 7€
    Die hatte ich schon mal verschenkt, wollte sie aber nochmal ausführlich beschnuppern. Sie riecht süß, eher fruchtig, ob ein Hibiskus so riecht würde ich verneinen, aber für die Anhänger süßerer Noten genau richtig.
Zusätzlich hab mir neben der Gecshenkverpackung (kann man immer gebrauchen) noch drei proben ausgesucht:
  • L'Occitane Crème Divine Immortelle
    Ein Bestseller von L'Occitane, der normalerweise 79€ kostet. "Eine göttliche Anti-Aging Pflege mit Bio-Immortellenöl und Myrte, die allen Zeichen der Hautalterung entgegenwirkt und hilft den Prozess der Hautalterung zu verlangsamen."
  • L'Occitane Crème Précieuse
    Eine Tagespflege, die es derzeit nur in einem Pflegeset für 65€ gibt. "Die Immortelle-Tagescreme wirkt 3-fach, um Falten und Festigkeitsverlust sichtbar zu mildern."
  • L'Occitane Crème Nuit Précieuse
    Die passende Nachtpflege, die aber online derzeit nicht verfügbar ist.  
Fazit: Mit 7€ aus dem L'Occitane-Sale "entkommen", das ist schon eine Leistung! Ich freue mich jedes Jahr auf den Sale, weil die Produkte dann bezahlbarer sind. Aber man muss schnell sein, meine Handcremes sind online schon ausverkauft. Im Laden sind sie eventuell noch zu bekommen.

1 Kommentar:

  1. Ich habe von L'Occitane die Verbene Kollektion und liebe sie heiss :p riecht einfach soo gut :)
    Toller blog, viell hast du ja lust auf gegens. verfolgen :)
    x

    AntwortenLöschen