Sonntag, 1. Juli 2012

Sans Soucis Liquid Eyeliner

Hier nun der erste Post zu meinem Einkauf bei der Dr. Scheller/Sans Soucis Aktion von Brands4Friends:


Wie das bei solchen Aktionen so ist, handelt es sich anscheinend um ein Produkt, das aus dem Sortiment genommen wird, zumindest ist es im Onlineshop von Sans Soucis nicht mehr erhältlich. Über andere Anbieter kann man ihn aber noch beziehen.

"Der flüssige Eyeliner akzentuiert die Augen und verleiht ihnen einen bezaubernden Augenaufschlag. Mit dem Präzisionspinsel lässt er sich exakt auftragen und garantiert eine optimale Farbabgabe. Der Liquid Eyeliner ist in den Nuancen Black und Golden Eye erhältlich."

Wie man schon sieht, habe ich die Nuance "10 black". Der Pinsel ist wirklich sehr dünn, ich hab euch mal den Vergleich zu meinem Lieblings-Liquid Eyeliner von uma gezeigt. 


Da war ich zuerst sehr skeptisch, da ich mit langen, dünnen Pinseln bisher die Erfahrung gemacht habe, dass sie nicht stabil genug sind und der Auftrag deshalb unregelmäßig wird. Aber nicht so bei diesem Eyeliner. Der Auftrag gelang sehr gleichmäßig und präzise, dadurch ist eine sehr filigrane Arbeit möglich. Auch die Farbabgabe ist optimal, keine "Fahrrinnen", keine Tropfen. Hier noch ein Anwendungsbeispiel:



3ml haben regulär 10€ gekostet, reduziert habe ich ihn für 2,90€ bekommen. Mein uma-Liebling von uma hat den sicher gleichen Inhalt (keine Mengenangabe auf der Packung) und kostet 2,95€ (soweit ich mich erinner). In der Aktion also durchaus ein gutes Schnäppchen, regulär wär er mir aber zu teuer.

Fazit: Schade, dass der Eyeliner nicht mehr verfügbar ist. Gerade bei filigranen Arbeiten mach er nämlich richtig Spaß! Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen